So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska J.
66333 Völklingen, Saarland
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne mit meiner kleinen Familie , meinem Mann , meiner 8 jährigen Tochter, unserem 4 jährigen Sohn und unseren 2 kleinen Hunden in Völklingen. Wir kommen gebürtig aus der Hansestadt Rostock und sind nur aus beruflichen Gründen meines Mannes ins Saarland gezogen. Diesbezüglich habe ich, bis auf meine Familie keine weiteren Beschäftigungen hier vor Ort und würde mich über eine ''kleine'' Aufgabe freuen. Erfahrungen in der Kinderbetreuung bringe ich selbst als Mutter also mit und mache Nebenbei noch ein Fernstudium zum Kinderbetreuer. Wir haben ein großes Haus mit Garten und gaaaanz viel Spielzeug und einem Wald vor der Tür, von daher wäre es mir lieb, sie würden ihre Schützlinge zu uns nach Hause bringen. Einfach aus dem Grund das ich mich hier viel viel mehr mit ihren und meinen kleinen beschäftigen kann und ich sicher gehen kann das es ihnen an nichts fehlen wird :-) Da wir öfter schon auf andere Kinder aufgepasst haben, bin ich den Umgang mit 3 oder auch 4-5 Kindern gewohnt und auch gewappnet. Ich würde mich freuen Sie bei einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung