So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska K.
48155 Münster Hafen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, ich bin Franzi (25) und bin Masterstudentin der Erziehungswissenschaft. Ich habe bereits ein abgeschlossenes Studium der Kindheitspädagogik. Erste Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern konnte ich beim Babysitten in der Nachbarschaft und in Praktika sammeln: Bspw. habe ich mein Praxissemester in Madrid in einem Kindergarten absolviert. Ich betreute Kinder von 1-4 Jahren. Weitere Erfahrungen konnte ich in einem Praktikum in einer Wohngruppe für 4-7 Jährige machen. Da ich gerne Sport treibe, durfte ich meine Leidenschaft mit Kindern teilen und engagierte mich als Übungshelferin einer Leichtathletikgruppe. Zudem habe ich ein Jahr lang Vollzeit in einer Kinder-und Jugendpsychiatrie gearbeitet und war hier auf der Jugendstation tätig. Durch all diese Tätigkeiten habe ich gelernt, dass Kinder sensible Menschen sind, die eine feinfühlige und angemessene Betreuung brauchen. Ich weiß was es heißt, Verantwortung für sie zu übernehmen und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Da jedes Kind verschieden ist, bin ich immer wieder auf die Arbeit mit ihnen gespannt.:) Kontaktiert mich doch bitte per Mail.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss