So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FK
Franziska K.
56299 Ochtendung, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Franziska

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Franziska, ich bin 18 Jahre alt und gehe zurzeit noch zur Schule, welche ich nächstes Jahr mit dem Abitur verlassen werde. Ich bin (offensichtlich) keine professionelle Babysitterin mit entsprechenden Ausbildungen, dennoch bringe ich einiges an Erfahrung mit. Durch die jahrelange Betreuung meiner eigenen Brüder (Grundschul- und Kindergartenalter), sowie einiger anderer Kinder im Freundes und Bekanntenkreis, konnte ich einiges an Erfahrung sammeln. Ich freue mich mit Kindern zu basteln, zu spielen, mit ihnen zu kochen oder ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Sollte es auch mal (und der Tag kommt sicher) etwas schwierig werden, weiß ich mich zu behaupten, ohne mir auf der Nase herumtanzen zu lassen, trotz meines jungen Alters. Ein respektvoller Umgang von beiden Seiten aus ist mir dabei sehr wichtig! Sollte ich also ihr Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss