So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska M.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Franziska

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, meine Name ist Franziska, ich bin 27 Jahre alt. Nach dem Abitur habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Förderschule für Kinder mit Behinderung absolviert. Daher habe ich auch mit Kindern mit (komplexer) Behinderung viel Erfahrung. Danach war ich noch weiter an der selben Schule als Schulbegleitung eingestellt um meine Wartezeit für mein Studium an der Universität zu Köln zu überbrücken. Derzeit studiere ich an der Uni Köln Lehramt für Sonderpädagogik im Master. Ich Babysitte nun seit über 10 Jahren und habe dadurch, sowie durch meine vier jüngeren Geschwister schon einige Erfahrungen gesammelt. Zudem habe einen Babysitten-Führerschein mit Erste Hilfe am Kind und die Ausbildung in erster Hilfe. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto. Liebe Grüße Franziska
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss