So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska M.
47447 Moers Holderberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich heiße Franziska und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Moers und mache zur Zeit mein Abitur auf einem Gymnasium. Ich habe vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht und besitze ein Auto, wodurch ich mobil bin. Während der Schulzeit habe ich oft in verschiedenen Fächern Nachhilfe gegeben und bei Freunden auf die Kinder aufgepasst. Ich habe einen Erste Hilfe Kurs abgelegt und ein Babysitter-Zertifikat beim DRK erworben. Des Weiteren habe ich in meiner Freizeit viel Kontakt zu kleinen Kindern, da ich im Sportverein regelmäßig bei der Betreuung helfe. Ich bin auf der Suche nach einem Job bei dem ich mit Freude jedes Mal zur Arbeit fahre. Ich bin ein sehr zuverlässiger und pünktlicher Mensch, der sich schnell auf neue Situationen einstellen kann. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme ihrerseits sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur