So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska M.
27283 Verden (Aller), Niedersachsen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr lieben, Ich bin Franzi 27 Jahre alt . Seit ca. 7 Jahren arbeite ich regelmäßig als Babysitterin. Zu meinen Aufgaben gehörten: Freizeit Gestaltung, Körperpflege, essen anrichten, füttern und das zu Bett bringen. Ich bin zeitlich flexibel,zuverlässig und liebevoll. Ich las mir immer wieder neue Bastelideen einfallen und bin ein großer Fan von der Natur, ihr Kind würde viel draußen sein und viel von der Natur sehen. Ich hoffe ihr Interesse ist geweckt. :) Gruß Franzi
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss