So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska P.
83242 Reit im Winkl, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Franziska, ich bin 29 Jahre alt und habe Lehramt Grundschule studiert. Ich liebe Kinder und besonders auf sie aufzupassen, dabei spielt das Alter der Kids keine Rolle. Ich würde mich über einen Babysitting-Job freuen. Schreibt mir gerne eine Nachricht, leider kann ich euch dann erst in diesem Portal antworten Erfahrung habe ich bereits durch meine Trainertätigkeit (3x in der Woche Judotraining - Kinder 4-18). Außerdem habe ich bereits oft auf Kinder in unserer Nachbarschaft aufgepasst, sowie jahrelang Nachhilfe gegeben. Wenn ich euer Interesse geweckt habe - meldet euch gerne bei mir.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss