So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska R.
34125 Kassel Mitte
Ab 18 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Franziska

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ihr Lieben, Ich bin Franziska, 29 Jahre alt, wohne in Kassel Niederzwehren und bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einer Kinderkrippe im U3 Bereich. Außerdem habe ich schon weitere Erfahrung durch verschiedene Fortbildungen, Babysitter - und Erste Hilfe Kurse und Babysitting gesammelt. Ich habe ein gutes Einfühlungsvermögen, bin liebevoll, offen, zuverlässig und sehr aktiv. Außerdem singe und tanze ich gern und bin viel draußen unterwegs. Ich bin mit Leidenschaft dabei und freue mich über eure Anfragen! Liebe Grüße, Eure Franziska
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
MR Monia R.
Bewertet am 07.10.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Babysitter-Diplom
Mehr