So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska R.
04828 Püchau, Sachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

27 Jahre alt
Schön guten Tag, ich bin Franzi! Ich absolviere derzeit meine Ausbildung zum Erzieher. Ich bin 22 Jahre, habe schon viele Erfahrungen mit der Kinderbetreuung sammeln können. Meine Praktika habe ich bereits im Kindergarten, Hort, Kinder- und Jugendheim, sowie in einer Wohngemeinschaft für gehörlose Jugendliche absolviert. Daher habe ich in allen Bereichen eine gute Erfahrung und würde mich freuen ihre Kinder betreuen zu dürfen. Bei Fragen und Interesse können Sie sich gerne persönlich bei mir melden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
JK Jan K.
Bewertet am 22.02.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen