So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FR
Franziska R.
08060 Zwickau Marienthal
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Franziska

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Meine Erfahrungen beruhen auf die ganztägige Betreuung meiner 2 Kinder (2 und 4 Jahre). Eine Fremdbetreuung war für uns nie so richtig stimmig, weswegen die Kids mit uns leben und auswachsen. Ich gebe Zeit und Liebe, um Kindern die Möglichkeit zu bieten eigene! Erfahrungen erleben zu können und um daran zuwachsen. Ich habe Gesundheits und Krankenpflege gelernt. Leben und wuseln viel in unserem kleinen Waldkindergarten bei Zwickau rum. Bei Interesse wäre auch hier noch ein Platz zur Betreuung möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung