So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska S.
21079 Hamburg Harburg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern Gerne würde ich ab und an mal auf eure Kinder aufpassen. Kurz zu mir: Ich heiße Franziska,bin 29 Jahre alt und komme aus Harburg. Da ich 1 jahr in der Kinderkrippe gearbeitet habe verfüge ich über entsprechende Erfahrungen mit Kindern in diesem alter. Seit Anfang August mache ich nun die Ausbildung zur Erzieherin, was mir großen Spaß macht. Über einen Termin für ein gegenseitiges Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr vorab noch fragen habt, dann schreibt mir gerne. Liebe Grüße Franziska
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss