So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska S.
94032 Passau Haidenhof-Nord
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Ich heiße Franziska, bin 25 Jahre alt und studiere im fünften Semester Staatswissenschaften an der Universität Passau. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person und habe auch schon früher zwei Jahre als Babysitter für zwei Mädchen im Alter von 2 und 4 Jahre gearbeitet. Des weiteren habe ich eine Ausbildung zur Sanitäterin gemacht, was meiner Meinung nach nicht schaden kann :). Ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Person und habe Spaß am Umgang mit Kindern. Da auch dieses Semester wieder online stattfindet, bin ich sehr flexibel bezüglich der Arbeitszeiten. Sie können mich gerne jederzeit kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur