So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska T.
56072 Koblenz Güls
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Franzi. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor meinem Studium mein FSJ an einer Grundschule absolviert und war sowohl vor als auch nach dem FSJ in der Nachmittagsbetreuung an Grundschulen tätig. Auch heute arbeite ich in meinen Semesterferien als Honorarkraft an einer dieser Schulen. Dabei gestalte ich AGs und die Nachmittagsbetreuung für die Kinder! :) Darüber hinaus habe ich schon einige Kirchenfreizeiten betreut. Ich stamme aus einer Familie, in der so ziemlich alle mit Kindern arbeiten - sowohl meine Großeltern als auch meine Eltern sind/waren Lehrer und meine Schwester ist in ihrer Ausbildung zur Erzieherin. Deswegen habe ich mich schon früh für das Arbeiten mit Kindern begeistern können und studiere heute Lehramt für die Grundschule an der Uni Koblenz.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen