So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska W.
79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Franziska

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich bin 21 Jahre alt und habe gerade mein Examen in der Pflege abgeschlossen. Mit kleineren Kindern kenne ich mich sowohl familiär als auch ehrenamtlich aus. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und kenne mich durch meine Lehre gut in der Pflege, Beschäftigungstherapie und Gesundheit aus. Des weiteren zähle ich Verantwortungsbewusstsein sowie Kreativität zu meinen Stärken. 2 Jahre lang habe ich in einer Gemeinde während des Gottesdienstes die Kinderbetreuung geleitet und konnte dort viele Erfahrungen sammeln. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, trainiere mit meiner Hündin, Koche oder schreibe. Meine Hündin durfte mich in meinem Beruf als Pflegerin begleiten womit wir therapeutisch sehr viele positive Erfahrung sammeln konnten. Falls Interesse an einer Zusammenarbeit mit Hund besteht, können Sie dies gerne jederzeit äußern und wir schauen ob es passt. Für kleinere Haushaltsaufgaben bin ich offen. Für ihr/e Kind/er würde ich gerne jemand sein, auf den man sich freut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung