So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FW
Franziska W.
04668 Böhlen, Sachsen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Franziska

23 Jahre alt Spricht Deutsch
hallo liebe Eltern, ich bin Franziska 19 Jahre alt. Ich bin selbständig mit meinem Ehemann. daher habe ich immer Zeit und das auch sponntan. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto ich habe eine 1 jährige tochter die in der zeit beim meinem mann sein wird ich habe als kind schon immre auf mein kleinen bruder aufgepasst, in meiner familie gibt es viele kinder und auch in meinem freundeskreis ich habe also schon immer was mit kindern zu tun und kann auch sehr gut. Thema: Rauchen ja ich rauche aber nicht in anwessen heit von kindern nicht in der Wohnung oder im Auto Thema : Haustiere ich bin mit tieren groß geworden ich denke das sagt alles:)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss