So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frauke F.
40225 Düsseldorf Bilk
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Frauke

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich heiße Frauke(25) und bin Studentin. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter. Ich habe bereits 12 Monate als Au Pair in Amerika gearbeitet. Dort hatte ich eine 45h Woche - ich musste auf 3 Kinder aufpassen. Die Zeit habe ich sehr genossen und denke gerne daran zurück. Vor meinem Au Pair sowie auch nach meinem Jahr habe ich viel als Babysitter in den unterschiedlichsten Konstellationen gearbeitet mit unterschiedlichen Aufgaben. Zusätzlich habe ich auch ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Meine Erfahrungsstunden vor meinem Au Pair Jahr ( brauchte man für die Bewerbung) lagen bei 900h. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern & wir verstehen uns auch immer schnell :-) Ich würde mich freuen, Sie im Alltag bei Abholungen, Organisation, Hausaufgaben oder an einem Abend unterstützen zu können. (Bestenfalls Stadtnähe)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur