So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FG
Frauke G.
06108 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Frauke

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Hebräisch Italienisch
Zur bin ich an der MLU Halle für ein Studium Lehramt (Englisch, Französisch) eingeschrieben. Die Arbeit mit Kindern macht mir persönlich sehr viel Spaß und ich empfinde es auch als eine gute Vorbereitung auf meinen späteren Beruf. Erfahrungen im Babysitten, bzw in der generellen Kinderbetreuung habe ich kurz nach der Schule angefangen zu sammeln. Ich ging für ein halbes Jahr an eine Förderschule in Weißenfels, um dort als Integrationshilfe zu arbeiten. Dort entdeckte ich dann meine Liebe und Leidenschaft zum Umgang mit Kindern, sowie auch deren Bildungsbetreuung. Ich bin ein recht offener und lebenslustiger Mensch, der sehr viel Wert auf Toleranz und zwischenmenschliches Zusammenleben legt. Auch im sportlichen Bereich kann ich gut mithalten, wenn es um die Beschäftigung von Kindern und Jugendlichen geht, da ich mir für nichts zu schade bin. Bei den Hausaufgaben helfe ich immer gern, insofern es nicht Mathematik ist (kleiner Witz am Rande...das bekomm ich auch noch hin) :D Mein derzeitiger Stundenplan bietet mir recht viel Freiraum, was meine möglichen Arbeitszeiten angeht. Die einzigen Tage, an denen ich nicht zur Verfügung stehe, wären Mittwoch und Freitag. Details kann man dann genauer besprechen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur