So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frauke J.
06108 Halle (Saale) Paulusviertel
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Frauke

24 Jahre alt
Hallo ! Mein Name ist Frauke, ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit in Halle. Wenn sie nach einer zuverlässigen, hilfsbereiten, freundlichen, organisierten und liebenswerten Person für ihre Kinder suchen, sind sie bei mir genau richtig. Neben meinem einjährigen Aufenthalt als Au-Pair in den USA, Praktika im Kindergarten und in der Krippe, weiteren Babysittingstunden innerhalb der Familie oder auch bei fremden Familien und Nachhilfe in Englisch habe ich auch neben der Schule oder in meinen Ferien gekellnert und mir so ein bisschen Geld dazu verdient. Nun würde ich in meiner neuen Heimat Halle gerne wieder die Möglichkeit haben mich um Kinder zu kümmern und mir so den einen oder anderen Euro als Studentin dazu zu verdienen. Wenn sie hier schon einen guten ersten Eindruck von mir bekommen haben können sie sich gerne näheres zu meinen Erfahrungen mit Kindern durchlesen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur