So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frauke W.
52382 Niederzier, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Frauke

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Frauke und 22 Jahre alt. Mittlerweile studiere im dritten Mastersemester Psychologie. Nach meinem Abitur habe ich in drei unterschiedlichen Familien mit Kindern im Alter von 2 bis 8 als Au-Pair gearbeitet. Meine erste Familie hatte vier Kinder im Alter von 3-8 Jahren. Wir sind immer noch in einem sehr guten Kontakt. Schon vor dieser Zeit habe ich in Deutschland sehr viel Zeit mit Kindern verbracht. Ich war als Nachhilfelehrerin, in unserem Schulprogramm 'Hausaufgabenbetreuung' und in den Pfadfindern aktiv und habe des öfteren als Babysitter gearbeitet. Auch während des Studiums habe ich viel gesittet und Nachhilfe gegeben. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Zögern Sie nicht, mich bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SG Silke G.
Bewertet am 15.08.2020
hat auf Anfrage nicht geantwortet

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss