So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frederic E.
51105 Köln Kalk
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Frederic

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Frederic, ich bin 31 Jahre alt und hauptberuflich arbeite ich als Pädagogische Fachkraft in einer Kindertagesstätte. Ich suche auf diesem Wege eine Nebentätigkeit. Meine Berufserfahrung in der Betreuung und pädagogischen Begleitung von Kindern im Alter zwischen 1,5 und 6 Jahren liegt bei 4 Jahren.Insgesamt habe ich 9 Jahre Berufserfahrung im sozialen Bereich mit einem Schwerpunkt in der Begleitung und Förderung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Entwicklungsverzögerungen oder -Störungen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss