So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frederike R.
51105 Köln Humboldt-Gremberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Frederike

26 Jahre alt
Hallo zusammen, ich heiße Rike, bin 24 Jahre alt und zeitlich sehr flexibel. Seit meinem Abitur 2016 habe ich einiges ausprobiert. Beispielsweise habe ich zwei Jahre lang Sonderpädagogik studiert, eine Physiotherapeutenausbildung begonnen und im Bereich der Altenpflege- und Betreuung gearbeitet. Ich habe mit 13 angefangen als Babysitterin zu arbeiten und Kindern Nachhilfe zu geben. Über den Zeitraum von fünf Jahren habe ich verschiedene Kinder betreut, bei diversen Aktivitäten begleitet, oder nach der Schule dafür gesorgt, dass sie ihre Hausaufgaben erledigen und etwas zu essen haben. Ich habe als Betreuerin einer Ferienfreizeit gearbeitet und mir an der Universität viel theoretisches Wissen angeeignet. Ich habe viel Zeit im Ausland verbracht und daher das Glück, außer Deutsch noch Französisch, Spanisch und Englisch zu sprechen. Ich bin geduldig und habe Spaß daran, Kindern zuzuhören und ihnen dort zu helfen wo ich kann. Ich koche liebend gerne und bin eine Freundin von Brett- und Kartenspielen jeglicher Art. Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto und bin daher sehr mobil. Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen. Liebe Grüße,
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr