So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FJ
Frederik J.
52351 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Frederik

29 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Frederik, bin 25 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher. Ich bin nach dem Abitur 3 Jahre lang mit dem Rucksack durch Europa getrempt und habe dann meine Ausbildung abgeschlossen. Beschreiben würde ich mich als sehr weltoffenen und lebensfrohen Menschen der fast immer sehr viele Energie und gute Laune hat! In Zeiten der „Krise“ würde ich gerne mit helfen das wir das alle zusammen möglichst gut schaffen daher mein Angebot hier auf dieser Plattform. Mit freundlichen Grüßen Frederik
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen