So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FW
Frederik W.
67659 Kaiserslautern Erlenbach
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Frederik

33 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich habe vor kurzem mein Referendariat fürs Lehramt abgeschlossen und warte nun auf eine Anstellung als Lehrer. Da die Schulen momentan nicht einstellen suche ich für die Zwischenzeit einen Nebenjob. Ich habe einen 5 jährigen Sohn, somit wäre Spielzeug und Beschäftigung ausreichend vorhanden. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialassistent mit entsprechenden Einsätzen in Kindertagesstätten. Die Betreuung würde vorzugsweise bei uns im Haus stattfinden. Wir haben einen Garten mit großen Sandkasten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss