So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fred T.
35305 Grünberg, Hessen
Ab 13 /h
(13)
9x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fred

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit 2011 betreue ich Kinder vom Baby bis über 12 Jahre, gelegentlich, regelmäßig oder einmalig, zeitlich individuell. In dieser Zeit habe ich, unter anderen, Erfahrung in der Betreuung von mehreren Geschwisterkindern oder Kindergruppen, der Betreuung über einen längeren Zeitraum, der Betreuung von Kranken und behinderten Kindern sowie der Notfall- und kurzfristigen Betreuung gemacht. Des weiteren erledige ich Arztbesuche mit Kindern, Einkäufe, Amtsgänge, Kurierfahrten, Haushaltsarbeit usw. Ich organisiere und begleite Kindergeburtstage, Tages- und Mehrtagesausflüge. Ich selber bin seit 2007 Witwer, 1967 geboren und alleinerziehender Vater von einem jetzt volljährigen Jungen. Ich erledige auch Einzelaufträge, je nach Möglichkeit, auch kurzfristig oder in Notfällen. Für andere Dienstleistungen, rund um die Familie, sprechen Sie mich gerne an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,85
basierend auf 13 Bewertungen
FL Franz L.
Bewertet am 14.06.2015
Der erste Kontakt war schriftlich. Da ich dringend in derselben Woche noch eine Betreuung benötigte, telefonierten wir sofort und haben prompt am nächsten Tag einen Kennenlerntermin ausgemacht. Fred ist ein sehr sympathischer, netter, einfühlsamer, liebevoller und pünktlicher Betreuer, der sich innerhalb kürzester Zeit auf meine 3 Kinder (2 Mädchen, 8 Monate und 1 Junge, 2 Jahre) eingestellt hat und wir eigentlich am ersten Tag schon hätten fortgehen können. Ich muss dazu sagen, dass unsere Kinder eigentlich sehr, sehr skeptisch gegenüber Fremden sind. Mittlerweile hat Fred schon öfter meine Kinder betreut. Fred war immer pünktlich und meine Kinder fahren voll auf ihn ab, sodass wir jedes mal sehr beruhigt fortgehen können, weil ich weiß, dass Fred die 3 im Griff hat. Ich kann Fred mit ruhigen Gewissen jedem weiter empfehlen, weil bei ihm einfach alles stimmt.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung