So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Freya G.
65183 Wiesbaden, Hessen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Freya

25 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo liebe Familien, Ich bin Freya, 21 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Nach dem Abi war ich erst ein halbes Jahr in Paris als Au pair und anschließend habe ich noch ein weiteres Jahr in einem deutschen Kindergarten dort gearbeitet. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch und habe viele bunte Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Ich studiere in Wien Linguistik, bin aber durch die besonderen Umstände momentan in Wiesbaden, voraussichtlich bis ca September. Neben dem Studium arbeite ich normalerweise auch als Babysitterin und ich würde mich freuen auch hier in Wiesbaden wieder nette Familien kennen zu lernen. Meldet euch gerne bei mir, vor allem auch für die Sommerferien, damit niemandem langweilig wird ;)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur