So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Freya H.
45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Freya

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Freya (59) und habe lange als Krankenschwester in Altenheimen gearbeitet. Nun möchte ich mich um die jüngere Generation kümmern. Früher, als meine Kinder (28, 31) noch klein waren habe ich schon ein paar Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Dann musste ich mich sehr um meinen besonderen Sohn kümmern, und pausierte. 2010 habe ich die Ausbildung zur Tagesmutter gemacht und betreue seit Januar 2011 wieder Kinder zwischen 1-3 Jahren. Wir sind gerade von Haan nach Hattingen Bredenscheid gezogen, daher kann ich zur Zeit nicht bei mir zu Hause betreuen. Ich könnte aber Kinder vom Kindergarten oder Schule abholen. Ich würde auch Hausaufgaben mit den Kindern machen, oder kleine Haushaltshilfen anbieten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss