So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Freya P.
20251 Hamburg Eppendorf
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Freya

25 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Freya, ich bin 21, wohne in Eppendorf und studiere Jura. Ich sammle seit 5 Jahren Erfahrungen beim Babysitten und der Kinderbetreuung. Ich bin aufgeschlossen und kreativ. Bis jetzt habe ich Erfahrungen mit den Altersgruppen zwischen 1 1/2 und 7 Jahren. Ich bin sehr anpassungsfähig und kann mich um Kinder individuell einstellen. Außerdem bin ich sehr belastbar, in meinen letzten Jobs hatte ich bis zu 3 Kinder auf die ich aufgepasst habe. Bis jetzt habe ich nur sehr positive Rückmeldungen von Eltern wie ich den Kindern (verhalten was ,an als positive Rückmeldung sehen kann) bekommen und ich hoffe, bin aber auch zuversichtlich, dass das so bleibt. Ich studiere momentan wie oben erwähnt daher bin ich zeitlich relativ flexibel. Am besten fände ich es, sich persönlich kennen zu lernen und alles nähere zu besprechen. Sollten meine Kenntnisse und Fähigkeiten um ihre Anforderungen zutreffen würde ich mich freuen von ihnen zu hören. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr