So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Freya S.
27249 Mellinghausen, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Freya

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Freya, ich bin 22 Jahre alt und studiere im dritten Semester Erziehungswissenschaften und Sozialwissenschaften an der Uni Vechta. Vor dem Beginn meines Studiums habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten/in der Krippe und einige Babysitter Jobs gemacht, wodurch ich gemerkt habe, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß bereitet Zudem konnte ich dort viele praktische Erfahrungen im Bereich mit Kindern sammeln. Ich würde sehr gerne neben meinem Studium als Babysitter/Tagesmutter arbeiten, weil ich an diesem Job viel Spaß habe. Durch mein Studium lerne ich zusätzlich viele theoretische Ansätze für die Arbeit mit Kindern. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und verantwortungsbewusst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur