So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Friedericke T.
22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Friedericke

74 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich war über 30 Jahre als Lehrerin in verschiedenen Schulformen tätig (Grundschule, Hauptschule, Dorfschule, Berufsschule zeitweilig) und bin seit einiger Zeit nicht mehr berufstätig, zunächst krankheitsbedingt und jetzt im Ruhestand. Aber mir fehlt der Umgang mit Kindern, auch kleinen Kindern. Zumindest zeitweise möchte ich mich wieder mit ihnen beschäftigen und kann verschiedene Aufgaben übernehmen, bei denen keine übermäßige körperliche Anstrengung erwartet wird. Ich verreise gern -auch mit Zelt und Fahrrad und/oder Auto-, schwimme, lese, bastel und stricke genauso gern, und ich fühle mich trotz meiner inzwischen 73 Jahre durchaus fit. Nicht so gern mag ich das Heben und Tragen von schweren Sachen und langes Laufen, mein Fahrrad ist mir dann lieber! Aber mein Auto (Renault Kangoo) kommt auch sehr gern zum Einsatz, vor allem bei größeren Transporten wie Fahrrad oder Campingausrüstung und größeren Entfernungen.....
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss