So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Friederike D.
07743 Jena West
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Friederike

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, mein Name ist Friederike und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe fünfeinhalb Jahre in Jena studiert und bin nun seit Ende letzten Jahres Zahnärztin. Derzeit stecke ich mitten in den Vorbereitungen für meine Doktorarbeit. Da ich für ein Jahr in Chile an einer örtlichen Schule einen Freiwilligendienst absolviert habe, durfte ich vor allem Erfahrungen im Umgang mit 4- 8-jährigen, u.a. geistig und körperlich behinderten Kindern sammeln. Da viele der ca. 40 Schüler der Klasse aus ziemlich schwierigen Verhältnissen kamen und eine erhöhte Gewaltbereitschaft zeigten, habe ich ziemlich schnell gelernt einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn es man drunter und drüber geht, bestimmt zu handeln, aber vor allem immer den Kindern liebevoll und mit Achtung gegenüberzutreten. Zudem habe ich einen sechs Jahre jüngeren Ziehbruder, den ich seit seiner Geburt begleiten und auch ab und an mal Nachhilfe geben durfte :) Da ich im Rahmen des Studiums in der Kinderzahnheilkunde wieder vermehrt Kontakt zu Kindern hatte, habe ich gemerkt wie sehr mir das gefehlt hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Christian M.
Bewertet am 03.05.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss