So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Friederike H.
22041 Hamburg Wandsbek
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Friederike

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Rike und bin 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Tanzpädagogin hier in Hamburg. Durch meine Ausbildung stehe ich ab 16 Uhr zur Verfügung, helfe gerne bei den Hausaufgaben, mache Essen etc. Ich passe auch gerne abends auf und bringe die Kinder gerne ins Bett. Ich bin mit drei Geschwistern aufgewachsen, auf die ich jahrelang aufgepasst habe und ich habe ab und zu in der Nachbarschaft als Babysitterin gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen und vielleicht passt es ja!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr