So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Friederike H.
34289 Zierenberg, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Friederike

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Friederike. Ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich nun für einige Zeit in Schweden gelebt habe um dort zu arbeiten, bin ich jetzt wieder in Nordhessen gelandet, da ich im Sommer eine Ausbildung anfangen werde. In der Zeit bis dahin, würde ich gerne Kinderbetreuung übernehmen, da mir das schon immer Spaß gemacht hat. Ich habe schon bei Familien auf bis zu drei Kinder aufgepasst, bin mit ihnen auf den Spielplatz gegangen, habe sie vom Kindergarten/ Schule abgeholt, bei den Hausaufgaben geholfen, Mittag/ Abend mit ihnen gegessen und auch ins Bett gebracht. Da ich selbst mit drei Geschwistern und zwei kleinen Cousinen aufgewachsen bin, bin ich eigentlich schon immer an Kinder um mich herum gewöhnt und bin auch sehr froh darüber. Weil ich zurzeit neben Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen keine anderen Verpflichtungen habe, bin ich sehr flexibel und habe grundsätzlich viel Zeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur