So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Friederike L.
91083 Baiersdorf, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Friederike

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Friederike und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit studiere ich an der FAU Biologie. Dadurch, dass meine Mutter in der Leitung eines Kindergartens ist, war ich schon immer in Kontakt mit Kindern. Ich habe häufig bei ihr ausgeholfen, sowie Praktika in verschiedenen Kindergärten absolviert. Auch war ich schon als Babysitterin aktiv. Derzeit betreue ich nebenbei zwei Jungs im Alter von 9 und 11 Jahren (der Große mit geistiger Behinderung). Mir liegen Kinder sehr am Herzen und kann mich besonders fürs Basteln und Aktivitäten in der Natur begeistern. Dadurch, dass ich selbst ein Disney Fan bin, bin ich immer auf dem neuesten Stand, was gerade so angesagt ist. ;-) Ich würde mich sehr freuen, Sie zu unterstützen und die Zeit mit Ihren Kindern kreativ und interessant zu gestalten. Gerne kümmere ich mich auch um vorhandene Haustiere. Ich würde mich über Rückmeldungen und ein persönliches Kennenlernen freuen! Liebe Grüße, Friederike.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SR Stefanie R.
Bewertet am 18.01.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur