So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FM
Friederike M.
94032 Passau Altstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Friederike

26 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich bin Friederike (22 Jahre) und seit diesem Semester in Passau. Ich habe gerade begonnen Medien und Kommunikation an der Universität Passau zu studieren. Davor habe ich für 22 Monate im Ausland als Au-Pair gearbeitet. Zuerst war ich für ein Jahr in Los Angeles. Dort habe ich auf zwei Jungen (6 Monate & 2 Jahr) aufgepasst und danach habe ich für 10 Monate in New Jersey gelebt und dort auf ein Mädchen (9 Monate) und einen Jungen (4 Jahre) aufgepasst. Ich hatte dort eine sehr schöne Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und will die Zeit mit meinen Host Kindern nicht missen. Ich habe bereits davor mit Kindern gearbeitet. Im laufe meiner Zeit auf der Fachoberschule habe ich ein 3-Monatiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht und auch durch meinen 6 jährigen Bruder schon sehr viel Babysitter Erfahrungen gemacht. Ich habe sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und würde aus diesem Grund gerne neben meinem Studium als Babysitterin arbeiten. Ich freu mich sehr auf Ihre Anfrage!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen