So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FF
Franziska Friederike W.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska Friederike

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Fritzi (29) und habe gerade meinen Master in Germanistik an der Uni Leipzig beendet. Derzeit absolviereich eine Weiterbildung im Homeoffice. Mo - Freitag habe ich bis 13 Uhr feste Unterrichtszeiten und bin von da an flexibel. Auch am Wochenende hätte ich viel freie Zeit. In meiner Freizeit bin ich gern draußen unterwegs. Ich würde mich als eine verantwortungsvolle, empathische Person beschreiben. Auch wenn ich bisher nur privat auf meine Geschwister oder auf die Kinder von Freunden aufgepasst habe, bringe ich als ältestes von 6 Geschwistern Erfahrung und Gespür für den Umgang mit Kindern mit. Darüberhinaus habe ich Deutsch und Geschichte studiert, spreche etwas Englisch und Französisch und könnte ggf. auch bei Hausaufgaben behilflich sein. Sollten sie Fragen an mich haben oder Unterstützung benötigen, nehmen sie gerne Kontakt auf - ich freu mich drauf :) Liebe Grüße, Fritzi
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss