Kinderbetreuung für 2 halbe Tage und 1 mal abends in Berlin Mitte gesucht - flexibel

10115 Berlin Mitte

89 - 114 € 10 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Guten Tag,

wir haben eine 8 Monate alte Tochter, Noa, für die wir eine liebevolle Betreuung suchen, die mit ihr spielt, ihr vorliest, sie füttert und Windeln wechselt wenn es sein muss.
Ich selbst bin berufstätig und mein Freund wünscht sich einige Stunden um in Ruhe zu arbeiten. Die Arbeitsstunden müßen nicht an festen Tagen sein; wir können diese gerne wöchentlich flexibel gestalten. Auch hätten wir gerne abends ab und zu einen Abend zu zweit, da wir keine Angehörigen in Berlin haben, die uns hier entlasten. Im Haushalt wird hebräisch, englisch und deutsch gesprochen.

Wir freuen uns über Anfragen!

Liebe Grüße,
Noa, Christina und Lior
CK
Erstellt von Christina.
am 17.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Anforderungen

Nichtraucher
de_4091662