Kinderbetreuung für 2 Kinder in Umgebung gesucht

37441 Bad Sachsa OT Steina, Niedersachsen

13 - 17 € / Stunde

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Kinderbetreuer in 37441 Bad Sachsa OT Steina für unsere 2 Kinder (3 1/2 und 1). Die Kinder sollen regelmäßig mindestens 1 Mal pro Woche vom Kindergarten in Bad Sachsa abgeholt (16 Uhr) und nach Hause gebracht werden (Steina). Eine Betreuung der Kinder in der eignen Wohnung (oder bei schönem Wetter auf dem Spielplatz) ist auch denkbar. Weiterhin wäre ein Einsatz am Wochenende möglich, dann allerdings erst am Abend und nicht regelmäßig.

Da die Kinder noch so klein sind, wäre es für uns auch vorstellbar, wenn die Kinder zu zweit betreut werden.

Erstellt von Sylvia
am 12.05.2015

Gewünschte Verfügbarkeit

13 - 17 € / Stunde
Beginnt: Bald

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre), Neugeborene (bis zu 12 Monate)

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_1318931