Kinderbetreuung für 6-jährigen Sohn in Duvenstedt gesucht, für verschiedene Aktivitäten

22397 Hamburg Duvenstedt

79 - 102 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für meinen 6-jährigen Sohn suche ich eine liebevolle, aktive und fröhliche Kinderbetreuung. Gerne auch männlich oder auch sehr gerne mit einem anderen Jungen zusammen, da er gerne Fußball spielt und aktiv sein möchte. Schön wäre jemand, der offen für Aktivitäten wie Schwimmen gehen, basteln, draußen aktiv sein etc. ist und selbst Ideen hat. Es geht zunächst um ca. 6 Stunden/Woche, die flexibel besprochen werden können. Genaue Zeiten auf Dauer müssten wir nach Schulbeginn absprechen. Gerne vorwiegend am Wochenende, sowie ab und zu in der Woche Nachmittags. Ca.einmal im Monat würde es ggf. auch um "Babysitten" am Abend gehen, wobei dies nicht zwingend ist.
Erstellt von Lucy
am 14.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
de_4084600