Kinderbetreuung für unser Kind gesucht in 69124

69124 Heidelberg Kirchheim

26 - 33 €2 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag,
mein Name ist Hao und ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, zuverlässigen und liebevollen Kinderbetreuung für mein Kind Lenny.

Lenny geht ab dem 1. April in die Kinder Krippe an der Hegenichstraße (direkt am Rathaus in Kirchheim). Lenny ist in der Kinderkrippe bis ca. 16:00 betreut. Ich beginne ab 08.03. einen Deutschkurs. Dieser Deutschkurs geht immer bis 18:00 Uhr. Es wäre mir wichtig eine Tagesmutter bzw. eine zuverlässige Babysitterin zu finden, die Lenny in der Kinderkrippe abholt, ihn betreut und ihn um 18:00 Uhr bei mir abgibt. Gerne können sich diese Stelle auch 2 Babysitterinnen / Tagesmütter teilen, fals es nicht von einer einzelnen Person abgedeckt werden kann. Mein Deutschkurs geht Mo bis Fr von 08.03 - September.

Erfahrungen und Referenzen sind ein zusätzliches Plus. Bitte schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie Interesse an diesem Job haben.
HR
Erstellt von Hao
am 26.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Anforderungen

Nichtraucher
de_3896371