Kinderbetreuung für unser Kind

27321 Thedinghausen, Niedersachsen

208 - 267 € 17 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag, mein Name ist Julia und ich suche für Abends und an Wochenenden eine liebe Kinderbetreuung. Mein Mann und ich sind Musiker und haben sehr flexible Arbeitszeiten, wir bräuchten daher jemanden der mit uns flexibel sein kann. In einigen Wochen benötigen wir jeden Abend (ab etwa 18:00) einen Babysitter, in einigen Wochen vielleicht nur einmal.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!
Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Erstellt von Julia
am 13.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

17 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_3872634