Kinderbetreuung für Zwillingsjungs (1 Jahr alt) in Eppendorf gesucht.

20251 Hamburg Eppendorf

116 - 149 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen einen aufmerksamen, liebevollen und zuverlässigen Kinderbetreuer für unsere beiden Jungs (Zwillinge, 1 Jahr alt) zum Spielen, Spazieren gehen und gemeinsam Spaß haben. Gerne für ca. 2 x die Woche à 3-4 Stunden. Von den Tagen und Uhrzeiten her wäre ich flexibel, gerne eventuell auch mal abends nach Rücksprache.
Des weiteren wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns auch mit leichten Tätigkeiten im Haushalt unterstützen könntest.
Wir wohnen in 20251 Hamburg und es wäre vorteilhaft, wenn Du in der Nähe wohnen würdest und auch flexibel bist.
Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir, wenn Du Interesse daran hättest.
ah
Erstellt von agVwoRbg
am 05.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)
de_3961899