So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Funda B.
68307 Mannheim Sandhofen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Funda

34 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich bin eine ruhige, zuverlässige Person die gerne nach Plan und Struktur geht, doch ich kann auch spontan sein. Ich habe zwei Schwestern auf die ich sehr oft alleine aufpassen, betreuen musste, ich habe auch oft auf das Neugeborene unserer Nachbarin aufgepasst mittlerweile bin ich schon zweifache Tante. Da ich privat auf meine Mutter und auch sehr oft Oma & Opa betreut habe, habe ich auch Erfahrung bei der Betreuung mit Senioren, einkaufen gehen spazieren uvm. Mit Tiere habe ich auch schon Erfahrung sammeln können und kann auch daher Hunde & oder auch Katzen betreuen Gassi gehen spielen schmusen uvm. Erfahrung mit Putzen habe ich privat und auch Mal beruflich. Ich würde ihnen gerne helfen beim Putzen und der Betreuung von Mensch und Tier. Liebe Grüße

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss