So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabi S.
32469 Petershagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Gabi

21 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin 21 Jahre alt, befinde mich in einer schulischen Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin und suche mir nebenbei ein Job damit ich mir die Ausbildung finanzieren kann. Ich habe nebenbei zwei stellen, bei den ich schon fast ein Jahr tätig bin. Davor habe ich älteren Menschen beim Haushalt geholfen, Mahlzeiten zubereitet, Betten bezogen, Abwasch gemacht und alles was man in der Wohnung/ einem Haus zu tun hat. Die Familie hatte leider keine Unterstützung deswegen habe ich soweit alles alleine gemacht bis ich umgezogen bin, danach hatten Sie einen Pfleger. Ich habe auch mehrmals auf die Kinder meiner Freundinnen aufgepasst und regelmäßig auf meine Nichte, seit dem sie geboren ist. Ich hatte mit Kindern zwischen 0-15 Jahre immer was zu tun gehabt. Somit kann ich windeln wechseln, füttern, Kleidung neu anziehen, Mahlzeiten zubereiten, bei den Hausaufgaben helfen, zu bestimmten Orten bringen oder auch ins Bett bringen. Ich wohne in Petershagen und suche mir entweder Freitags ab 14:30 einen Job oder am Wochenende. Montags wäre eventuell auch möglich, aber allerdings erst ab 16 Uhr. Am Wochenende je nach Absprache möglich. Wenn Sie gerne etwas wissen möchten, gerne einfach Fragen. Viele Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung