So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabi W.
83661 Lenggries, Bayern
Ab 14 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Gabi

70 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Gabriele. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Hauswirtschafterin in Familien mit Kindern. Neben der Tätigkeit im Haushalt habe ich mich stehts auch um die Kinder gekümmert. Oft auch mit Übernachtung. Ich selbst bin Mutter einer Tochter und stolze Oma eines Enkels. Gern würde ich am Abend oder am Wochenende an Feierlichkeiten die Betreuung eines Kindes übernehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
IR Ingrid R.
Bewertet am 18.11.2016
Hat zwar leider nicht geklappt, hatte aber sofort auch eine Idee für uns und antwortet superschnell.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung