So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriela C.
04103 Leipzig Zentrum-Südost
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gabriela

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, Ich heiße Gabriela, ich bin 27 Jahre alt und ich komme aus Chile. Ich wohne seit zwei Jahren in Deutschland. Ich habe in Berlin als Babysitterin für zwei Jahre gearbeitet, und seit Oktober letztes Jahres bin ich nach Leipzig umgezogen wegen Uni. Ich habe Erfahrung mit unterschiedlichen Altern, ich habe auf Babys aufgepasst und auch auf Kinder die in der Schule waren. Wir haben immer lustige spiele gerne gespielt, wir haben gebastelt, und für die Schule gelernt. Außerdem, haben wir coole Ausflüge gemacht, entweder in die Stadt (Zoo, Museen, Spielplätze) oder in die Natur (Seen, Walde, etc.). Ich kann auch für die Kinder gesundes Essen kochen. Ich bin diszipliniert und ordentlich. Ich habe viel Geduld. Ich spreche Spanisch, Englisch und deutsch. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine Nachricht, ich freue mich schon! LG Gabriela

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss