So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriela M.
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gabriela

24 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch Deutsch
Hii Liebe Eltern, Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich war ein Jahr lang ein Au Pair hier in Deutschland und arbeitete freiwillig in einem Waisenhaus und in einer Kita in meinem Land. Ich bin sehr flexibel mit Zeitplänen und verstehe mich sehr gut mit Kindern jeden Alters und natürlich habe ich viel Spaß mit ihnen. Ich würde mich sehr freuen und dankbar, eine Rückmeldung von Ihnen zu erhalten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Realschulabschluss