So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele B.
25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriele

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Gabi, bin 63 Jahre alt und wohne in Pinneberg. Ich bin verheiratet und habe einen 24 jährigen Sohn. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich natürlich durch meinen Sohn (auch wenn das schon länger her ist) und die Betreuung meiner Nichte und meines Neffen. Diese sind jetzt jedoch schon älter und brauchen mich jetzt nicht mehr! Zur Zeit betreue ich seit Sommer 2016 ein 10 jähriges Mädchen (1 mal in der Woche) Der Umgang mit Kindern bringt mir sehr viel Spaß. Ich möchte somit gerne noch 1 weiteres Kind betreuen, 1-2 mal in der Woche. Ich gehe mit den Kindern raus, spiele, singe und bastele auch sehr gerne. Die Zubereitung von Mahlzeiten sind für mich kein Problem. Haustiere sind kein Hindernis. Ein eigener PKW ist vorhanden. Ich bin absolut zuverlässig, vertrauensvoll und verantwortungsbewusst. Sofern Ihnen mein Profil zusagt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss