So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele D.
40599 Düsseldorf Benrath
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriele

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine Tätigkeit als Betreuerin in einer Grundschule hat mir sehr viel Spaß gemacht da ich sehr geduldig , kreativ und mit Herz dabei bin. Basteln, Spielen, Singen oder bei den Hausaufgaben habe ich stets großen Arrangement gezeigt. Babysitten in privaten Haushalten oder während den xxx Kursen für Mütter von meiner Freundin, die Hebamme ist zu meinen Alltag. Für meine drei Kinder habe ich schon immer große Interesse für vielfältige Unternehmungen in Parks, Sportvereine , mit Freunden für Schulveranstaltungen und kreativen Kursen hegte. Ob in Freundeskreisen oder in der Familie passte ich stets auf viele Kinder auf, besonders viel für meine Patenkinder (Zwillinge). Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Gruß Gabriele
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung