So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Gabriele G.
Gabriele G.

Kinderbetreuung — 80809 München Milbertshofen-Am Hart

80809 München Milbertshofen-Am Hart
62 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Gabriele

Grüß Gott liebe Eltern!

Ich heiße Gabriele, bin 56 Jahre alt und Mutter eines bereits erwachsenen Sohnes.- Hier in Milbertshofen wohnen wir in einem Nichtraucher-Haus ohne Haustiere, mit einem schönen Garten, nördlich des BMW-Werkes und nur rund 10 Gehminuten vom Olympiazentrum entfernt. Seit nunmehr über 17 Jahren betreue ich sehr gerne kleine Kinder.

Als Qualifizierte Tagesmutter besitze ich das „Bundeszertifikat für Tagesbetreuungspersonen“ sowie die Pflegeerlaubnis vom Stadtjugendamt für bis zu 3 Kinder. Zusätzlich absolvierte ich erst im Frühjahr diesen Jahres, die „Ausbildung Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder.“

Für Ihre Kinder im Alter von ca. 1 - 3 Jahren, kann ich Ihnen 2 Ersatzbetreuungsplätze anbieten, zum Eigenanteil von
1,93 € pro Stunde, für Sie als Eltern.
Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Donnerstag, von 7.00 Uhr - 17.00 Uhr und Freitag von 7.00 Uhr - 15.00 Uhr, in Voll- oder Teilzeit, auch zu variablen Zeiten, nach Absprache jederzeit möglich.

Über Ihren Anruf würde ich mich sehr freuen!

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch

Möchten Sie mehr über Gabriele erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil