So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriella S.
36037 Fulda Ziehers-Nord
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gabriella

28 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Deutsch
Ich heiße Gabriella und ich komme aus Italien. Ich bin 26 Jahre alt. Derzeit studiere ich an der Hochschule Fulda. Ich habe als Au-pair in Frankfurt am Main gearbeitet, wo ich drei Kinder betreut habe. Ich habe mit ihnen gespielt, vom Kindergarten abgeholt und Mittag- und Abendessen zubereitet . Dazu habe ich bei den Aufgaben im Haushalt geholfen. Zu meiner Person, ich bin sehr zuverlässig, bin ein liebevoller Mensch und ich bin immer lernbereit. Ich liebe Kinder und habe viel Spaß mit ihnen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur